#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie läuft`s?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie läuft`s?

    Um Jasmins Frage zu beantworten, ohne verwirrten Hases (welch grammatikalische Herausforderung!) Thread zu zerschießen, antworte ich lieber so:

    Mir geht`s gut, abstinent und trocken seit Tag28. Jetzt zähle ich nicht mehr.
    Setze mich zwar gerade mal wieder mit aufkommendem psychischen Wirrwarr auseinander, aber ich komme damit klar, ohne Alkohol. Tut ja auch gut, verdrängte Gefühle wieder zuzulassen. Den eingeschlagenen Weg werde ich nicht mehr verlassen, zuviele schöne Dinge habe ich wieder gefunden. Mögen auch noch weitere Rückfälle zu erwarten sein, so werde ich unbeirrbar auf meinen Weg zurückfinden, dessen bin ich mir sehr sehr sicher.

    Also, ich werde ab und zu mal posten, damit (wer`s wissen will) weiter informiert bleibt.

    Übrigens kann ich jetzt gut auf Eure Streicheleinheiten und Schulterklopfen verzichten. Ich kann das jetzt für mich allein regeln, und mich damit auseinandersetzen. Das konnte ich vorher nicht, ich habe das anfangs sehr gebraucht. Das war sehr wesentlich, wir haben es nun gemeinsam erreicht, daß ich mich davon lösen konnte und allein laufen kann! Danke!

    Deshalb: Laßt mein Posting einfach so kommentarlos stehen, weil dieses so oft in Frage gestellte "Spiel" ein Ende finden muß - nicht nur für mich, auch Ihr müßt Euch wieder lösen *g*!

    Ok, na gut, ich kann`s ja selbst nicht lassen *ggg*: Ein letztes Mal:
    Großes Knuddeln an meines Kuscheltruppe! DANKE!


  • RE: Wie läuft`s?


    " Laßt mein Posting einfach so kommentarlos stehen "

    Na gut....

    Kommentar


    • Wie sagt man...


      "Hinfallen ist nicht schlimm,liegenbleiben schon"

      Kommentar


      • RE: auch wenn du´s nicht


        höen willst, wünsch dir trotzdem weiterhin alles Gute mit einem Lieblingsspruch von mir:

        Aufgebm kummt net in Froge, bzw. damma max. an Briaf

        (aufgeben kommt nicht in Frage, bzw. tun wir max. einen Brief)


        LG Shanti

        Kommentar


        Lädt...
        X